Über uns

Unsere kleine Papierhütte...

Wir, das ist die Firma DruckVoll aus Braunschweig. Wir sind eine kleine Druckerei mit 5 Personen und seit 2016 mit dem Schwerpunkt auf Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Büchern, Werbetechnik etc. im Weinbergweg angesiedelt. Wir erstellen aus den Daten unserer Kunden perfekte Druckvorlagen. Auch übernehmen wir gerne die Gestaltung für unsere Kunden, wenn erwünscht. Von der Einladung zum 60sten Geburtstag über den Flyer einer großen Veranstaltung bis hin zur kompletten Corporate Identity eines Unternehmens.

Aber mit der Zeit haben wir angefangen unsere eigenen Produkte zu entwerfen, nach unseren Wünschen, selbstgemalt mit Aquarell oder grafisch am Computer. Das Tolle und Besondere daran ist, dass von der Idee bis hin zum fertigen Produkt ALLES bei uns im Haus per Handarbeit passiert. Und darauf sind wir sehr stolz.

Wir haben mit einer ersten Auswahl unserer eigenen Produkte 2017 erstmals beim Designmarkt „herzensdinge" im Braunschweiger LokPark teilgenommen. Nach einer tollen Resonanz von den Besucher nehmen wir seitdem regelmäßig bei verschiedenen Events als Aussteller teil und genießen den direkten Kontakt zu unseren Kunden.

Nun möchten wir die Produkte auch überregional präsentieren und gehen endlich mit unserem eigenen Onlineshop an den Start! Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns ein Feedback gebt und uns mit sachlicher Kritik helft uns stetig zu verbessern.

Das Sortiment wird ständig und regelmäßig mit neuen Produkten gefüttert und wir freuen uns, wenn es euch gefällt!

www.druckvoll-bs.de

Zuletzt angesehen